Aktuelle Informationen – Covid 19

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Durchholz,

vielen Dank, dass ihr uns in dieser schweren Zeit die Treue haltet, ohne euch hätten wir wohl schon die Hallentüren für immer schließen müssen!

Lange Zeit waren wir im Unklaren wie es, wann es und ob es weiter geht.

In den vergangenen Tagen kamen dann endlich ein paar Informationen vom Landessportbund NRW.

Es sind Informationen wie Hallensport unter strengen Hygienemaßnahmen stattfinden könnte und durchzuführen sind.

Diese Empfehlungen und Ratschläge könnt ihr in den verlinkten Dokumenten s.u. nachlesen.

Kurz vorne weg gesagt, sind sie für uns so nicht umsetzbar.

Am 30.05 werden nochmals die Pandemie Regeln abgeschwächt und es soll unter anderem auch wieder Kontaktsport möglich sein.

Bis dahin müssen wir aber noch die Füße stillhalten und auf genaue Informationen warten.

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund und haltet uns bitte weiterhin die Treue!

Euer Team vom TV Durchholz

https://www.dosb.de/medien-service/coronavirus/sportartspezifische-uebergangsregeln/

https://www.vibss.de/vereinsmanagement/ablage-slider/coronavirus-covid-19-sars-cov-2/